Hallo, ich bin Una!


Meine Mission ist es dein LEUCHTFEUER wieder wachzuküssen, dass du aufhörst dich weiter zu suchen, sondern anfängst dich und deine wundervollen Fähigkeiten zu leben!

--------> Bist du schon Teil meiner funkelnden Community ?


Nachdem ich 10 Jahre ein erfolgreiches Modelabel geführt habe und mein Kindchen aus dem Gröbsten nun raus war, habe ich mich immer wieder gefragt, was denn jetzt meine Aufgabe hier ist, die mich mit Sinn und Begeisterung erfüllt...


  • Was jetzt gebraucht wird, ist, wieder in Schwung zu kommen, körperlich und mental.
  • Was jetzt gebraucht wird, ist, dich vollends auszudrücken, dein Licht leuchten zu lassen.
  • Was jetzt gebraucht wird, ist, Menschen zu inspirieren, die größte Version ihrer selbst zu sein...

...und so habe ich mich aufgemacht, mich aus -und weitergebildet und mein Mindset so umgebaut, um aus der unsicheren und unerfüllten Krisenzeit als Alleinerziehende mit Baby mir ein schwungvoll lebendiges Leben zu kreieren und die Einladung für Leichtigkeit und Herzensfreude zu sein. Ich fing an Fragen zu stellen, die mir meinen Weg ebneten:


  • Wie kann es gehen, das Leben zu leben, was ich gerne hätte, fernab vom Sog des Da-draussens und den Vorgaben und Bewertungen anderer?
  • Wie gehts hier raus aus dem Gedankenkarussell und den Selbstzweifeln? Universum, zeig mir, wie fühlt sich einselbstbestimmtes, erfülltes und erfolgreiches Erblühen an?

Wenn du dich vom Leben wieder KITZELN LASSEN willst und jetzt jemanden gut gebrauchen kannst, der dir die Hand reicht, dich mitreißt und dir Halt gibt auf deinem Weg in ein vibrierendes Leben, dann lass uns kennenlernen.


   Una Trompler
~ Mentorin für Strahlkraft & Lebensschwung ~

Auf ein Wort mit mir: Dein kostenfreier 15Min. INFOCALL







Was wenn das Beste jetzt erst kommt?



Was, wenn Leichtigkeit und Kichern Räume öffnet?



Wie fühlt sich Geschmeidigkeit und Gewahrsein an?



 
 
E-Mail
Instagram